Sonntag, 17. August 2014

Willkommen bei proud 2 be crazy

Hallo ihr Lieben,

wir,  Josephine und Noraya, haben beschlossen einen kleinen Blog zu starten. Schreiben werden wir über die verschiedensten Dinge wie:
  • Fashion / Beauty
  • Lifestyle
  • Rezepte
Allerdings wollen wir uns da am Anfang noch nicht so festlegen, also lasst euch doch einfach überraschen.

Wir hoffen, dass sich mit der Zeit ein paar Leser "ansammeln", aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte machen wir's ja einfach, weil wir Spaß dran haben.

Wenn irgendjemand Ideen hat, was wir sonst noch so schreiben sollen, oder jemand fragen hat kann er uns ja einfach eine E-Mail ( welove2becrazy@gmail.com ) schreiben oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße 
Josephine & Noraya

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden :)
    Habt ihr vielleicht Lust auf eine Blogvorstellung? Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      wir haben gerade mitgemacht und hoffen natürlich das die wahl auf uns fällt ;)
      lg J&N

      Löschen