Freitag, 19. September 2014

Josephine's Life: Der kleine Tollpatsch

Oh jeh, Oh jeh, Oh jeh,
wer kennt das nicht? Man tut irgendetwas vermeindlich ungefährliches und dann schlägt der Tollpatsch in einem zu.

Ich für meinen Teil habe es letztens geschafft in einem Drogeriemarkt ein Makeup-Fläschchen runterzuschmeissen. Natürlich: es ist aus Glas und bricht, und das Zeug ist überall im Laden verteilt.
Wie peinlich!! Das größte Problem war allerdings nicht das zerbrochene Fläschchen oder der eingesaute Laden der schnell wieder geputzt war, sondern ehrer das, dass ich selbst auch nicht verschont geblieben bin. Das schlimmste waren die Schuhe, natürlich nagelneu und aus Veloursleder, von dem sich kein Fleck entfernen lässt.

Ich habe zu Hause alles probiert um die Flecken auf  Klamotten und Schuhen wieder loszuwerden: Erfolglos.
Eigentlich ist es schon komisch dass man solche hartnäckigen Sachen auf sein Gesicht anwendet!! Irgendwie erschreckend.

Daher ein Tipp von mir: lieber die Finger weg von hartnäckigem Makeup und nicht mit neuen Schuhen in einen Drogeriemarkt gehen ;)

Liebe Grüße Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen